Deine individuelle Profi-Website von mir zum fairen Preis

Eine Website kann man heutzutage relativ einfach selbst erstellen. Doch warum eine solche Website garantiert keinen Erfolg hat und es in den meisten Fällen sogar besser wäre, wenn es diese Seite gar nicht gäbe, möchte ich dir kurz darlegen.

 

DEINE WEBSITE MUSS GEFUNDEN WERDEN UND VOM ERSTEN EINDRUCK AN ÜBERZEUGEN!

 

Zunächst einmal ist es wichtig, dass deine Website gefunden wird. Dafür ist in erster Linie Suchmaschinen Optimierung verantwortlich. Doch dann wird es spannend. Hat ein potentieller Kunde deine Seite gefunden, entscheiden die ersten Sekunden, ob er sich die Seite ansieht oder postwendend wieder verlässt und damit einen mehr als schlechten, ersten Eindruck von dir und deiner Firma hat. Erfolgsenscheidend sind Design und Benutzerfreundlichkeit. Doch eine erfolgreiche Website macht noch mehr aus:

 

DEINE WEBSITE MUSS VERKAUFEN!

 

Hauptverantworlich dafür sind professionelle Texte, die den Kundennutzen im Fokus haben und klare Handlungsaufforderungen setzen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich ganz genau, wie auch deine Website zum Erfolg wird und dein Geschäft nachhaltig ankurbeln kann.

 

Bei der Erstellung deiner Website vertraue ich auf ein sogenanntes Content-Management-System (CMS), das als technische Basis Änderungen sofort ermöglicht und in seinen Fuktionen laufend erweitert wird. Ein zentraler Vorteil ist, dass deine Seite perfekt für Suchmaschinen optimiert werden kann, so dass dich deine Kunden auch finden. Aufgrund der mobilen Optimierung, ist deine Seite auch für Smart Phones und Tablets perfekt abrufbar. In den letzten Jahren habe ich so schon vielen Firmen zu Ihrer individuellen Homepage verholfen. Hier ein Auszug, überzeuge dich selbst...

 

Meine Leistungen für deine perfekte Homepage, die eben auch gefunden wird!

                                                                                                                                                        

Workshop zur Erstellung, mit dir zusammen, zum fairen Komplettpreis...

  •          Aufbau deiner neuen Homepage mit dir zusammen (nach deinen Wünschen & Vorgaben).
  •      Bilder, Texte etc. kannst du nach Erstellung auf Wunsch selbst abändern (du bist komplett unabhängig).
  •          Suchmaschinen Optimierung & Ansicht für mobile Endgeräte (Smart-Phones) uvm.
  •       Für spätere Fragen stehe ich bei Bedarf jederzeit gerne zur Verfügung, auch für Änderungen.
  •       Lediglich 9 € laufende Kosten pro Monat (1 Webadresse & 1 E-Mail Konto, mehr auf Anfrage).

 

Zur Terminvereinbarung für den Workshop, rufe mich bitte direkt unter 09522 / 70 799 30 an.

 

 

Bequeme Fernerstellung durch mich (detailliertes Angebot bitte unten anfordern)

  •      Layout, Start, Anfahrt, Kontakt, Impressum + beliebig weitere Seiten
  •         Ansicht für mobile Endgeräte (Smart-Phones etc.)                                                   
  •      Suchmaschinen Optimierung (Meta-Tags, Texte)                                                 
  •          Domain & Hosting + 1 E-Mail Postfach & 3 E-Mail Weiterleitungen im Basispaket, jederzeit erweiterbar.   

                                                                                                                   

Jetzt Angebot anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.