Betreffen dich und dein Geschäft eine oder mehrere Punkte der folgenden Aufzählung?
Dann kann ich dir helfen fundierte Entscheidungen zu treffen.
Wichtig ist, den Wert der Produkte aus Kundensicht zu erkennen. Nicht was man als Anbieter gerne hätte ist der gewinnoptimale Preis, sondern schlicht was es dem Kunden wert ist. Um diese Frage zu beantworten, studieren und befragen wir gemeinsam deine Kunden mit neuesten Techniken aus der Wissenschaft.
Außerdem trainiere ich mit meinen Kunden regelmäßig Verkaufsverhandlungen um bessere Preise durchzusetzen. Auch das Thema Preiserhöhungen spielt für viele meiner Kunden eine große Rolle. Welche Taktiken in deinem Fall am cleversten sind, finden wir im Rahmen eines Workshops heraus. Bei der Preisdifferenzierung finden wir für jede Phase des Produktlebenszyklus den perfekten Preis.
Dann freue ich mich auf deine unverbindliche Anfrage: